StarFeet by Arina’Bahee

StarFeet by Arina’Bahee

Fachfußpflege & Fußmassage für deine individuellen Bedürfnisse 

 Ein schöner Fuß ist eine große Gabe der Natur. Diese Anmut ist unverwüstlich.

Johann Wolfgang von Goethe 

Unsere Füße sind ein Wunderwerk der Natur. Nur leider beachten die meisten Menschen sie noch immer viel zu wenig, doch die Füße tragen uns durch unser gesamtes Leben. Sie lassen uns springen, tanzen, rennen, gehen, stehen, streicheln und sogar greifen. Zu was sind deine Füße in der Lage?

Die eigene Erfahrung und die Beobachtung zeigte mir, dass jeder Schritt auf eigenen Füßen ein Schritt Lebensqualität bedeutet.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden die Körperarbeit auf die Füße zu spezialisieren.

Mit der richtigen Pflege der Füße können wir vielem vorbeugen. Gleichzeitig ist die Pflege der Füße eine Wohltat für den ganzen Körper.

Regelmäßiges und richtiges Schneiden der Nagel erhält ihre natürliche Funktion. Frühzeitiges Erkennen von Hauptproblemen, Fehlstellungen, oder falschem Schuhwerk sorgt für die Möglichkeit der Prävention, also Schäden vorzubeugen.

Möchtest du dir und deinen Füßen die Ehre erweisen und diese Wohltat erfahren? Oder hast du bereits ein Problem an den Füßen, bei dem du Unterstützung benötigst?

Melde dich unter 0173-6801883 oder über das Kontaktformular und lass uns einen Termin vereinbaren.

Für Biblis steht auch die Online-Terminbuchung zur Verfügung: Buche deinen Fußpflege-Termin Vorort über Studiobookr