Jennifer Ambron

 

Hallo,
schön, dass du auf meine Seite gefunden hast!
Ich heiße Jennifer und lebe seit 1986 in diesem Leben. Bereits als Kind durfte ich lernen meinem Schutzengel zu begegnen. Dieser hat mich auch sehr gut begleitet und tut es noch. Doch heute hat er noch viele Helfer an seine Seite bekommen. Dieses Leben hat mich oft herausgefordert und so manches Mal wurde mein Glaube auf eine harte Probe gestellt, wenn sich Seelenverträge erfüllt haben. Im Laufe der Jahre habe ich meine Anbindung an die geistige Welt in den Hintergrund gedrängt und versucht in die Norm zu passen. Doch die Taube hat es immer wieder heraus geschrien: „Rugedigu... Rugedigu... " Naja, du weißt schon... Was nicht passt kann nur schwer passend gemacht werden. 

Also begann ich nach dem Sinn des Lebens mit all seinen Herausforderungen zu suchen. Dabei fand ich …. mich! Wen wundert es? Ich fand mich als spirituelles Wesen, das eine duale körperliche Erfahrung macht. Genauso fand ich die Quantenphysik, die Natur, die Energie und die universellen Gesetze. Alles, was ich mühselig verschüttet hatte, habe ich wieder ausgegraben. Dabei ist es wie mit dieser einen Kiste, ganz hinten im Keller, die du schon immer mal aussortieren wolltest. Im Prinzip weißt du ja was drin ist, doch sobald du sie tatsächlich mal öffnest, entdeckst du eine wahre Schatzkarte. Du findest Sachen, von denen du gar nicht mehr wusstest, dass du sie je besessen hast. Und plötzlich verstehst du: Es ist bereits alles da, was du benötigst.

Seit 2010 begleite ich Menschen auf unterschiedlichsten Wegen. Manche mit einer Aromamassage, manche mit Hypnose, andere mit Meditationen, einige mit Fragen an die geistige Welt und alle immer mit dem liebevollen Blick der Sterne und der lösungsorientierten Intuition.

Jeder Mensch kennt Herausforderungen im Leben. Ebenso hat jeder Mensch seine individuelle Taktik, wie er damit umgeht. Doch eines muss kein Mensch! Keiner muss alleine seinen Herausforderungen begegnen. Es gibt immer Menschen um dich herum die dir helfen, wenn du sie lässt, oder darum bittest. Genauso gibt es deine inneren Helfer, die Krafttiere und andere Schatzkisten aus denen die Kraft und Lösungen schöpfen kannst. Aller guten Dinge sind drei: Auch die Engel, die aufgestiegenen Meister und die Urquelle selbst schenken dir ihre Gaben. Dies alles ist das Geburtsrecht deiner Seele und in der bedingungslosen Liebe enthalten.

Wenn du nicht mehr weißt wie du darauf zugreifen kannst, helfe ich dir gerne dabei. Lass uns gemeinsam diese verschüttete
Schatzkiste ans Licht bringen, damit du wieder dein volles Potenzial leben kannst!

Werde das Licht, das du immer warst!
Aktiviere deine Fähigkeiten!
Kreiere dein Leben, so wie du es leben möchtest!

Ich freue mich auf dich!

Jennifer 

 

Meine Ausbildungen

Jahr Ausbildung Wo
2013 Hypnose Petra Heinrich, Zotzenbach
2012 Heilpraktiker für Psychotherapie campus Naturalis, FfM
2011 Pranaheilung nach Master Choa Kok Sui Beate Kuby-Gasch, Darmstadt
2010 Aromatherapie campus Naturalis, FfM
2008 Pharmazeutische-technische Assistentin (PTA) Martin-Beheim-Schule, Darmstadt