Aromatherapie


Stress beginnt im Kopf, Entspannung auch! 

Die Aromatherapie ist ein Teil der Phytotherapie, also Pflanzentherapie. Hier werden gezielt die
Aromen, die ätherischen Öle der Pflanzen verwendet, die Gesundheit und Wohlbefinden fördern.

Eine Massage mit ätherischen Ölen, Bäder, Inhalationen und Düfte aus Verdampfern können einen ausgesprochen positiven Effekt 

auf die Stimmung haben und den Körper bei seiner Selbstheilung
unterstützen.

Die Arbeit in der Aromatherapie verlangt eine sorgfältige Auswahl und Anwendung von ätherischen Ölen und Trägersubstanzen.
Daher ist es wichtig zu wissen, welche Öle und Trägersubstanzen wann eingesetzt werden und wie sie die bestmögliche Wirkung erzielen können.

Die Aromatherapie ist ein natürlicher Weg eine gute
Gesundheit und eine positive geistige Einstellung zu fördern und zu erhalten.

Ich setze die Möglichkeiten der Aromatherapie gerne in vielen Lebensbereichen ein. Am hilfreichsten empfinde ich die Wirkung auf emotionaler Ebene zur Unterstützung von seelischen Prozessen und im Bereich der spirituellen Selbstfindung.

Möchtest du mehr darüber wissen wie die Aromatherapie auch dein Leben bereichern kann, melde dich gerne bei mir unter
0173 - 680 18 83, über das Kontaktformular oder besuche einen meiner Seminare.

Ich freue mich schon darauf dich kennenzulernen.

Jennifer Ambron