Das ist NEU in 2022 bei Arina’Bahee

Ich freue mich euch mitteilen zu können, dass in 2022 wieder Meditationsgruppen und Dufterfahrungen stattfinden!

Die Aromatherapie ist eine vielseitige Methode um dich in deinem Leben zu begleiten. Deshalb fokussieren sich meine Angebote ab diesem Jahr auf die Beratung, Meditationen und die Selbsthilfe mit ätherischen Ölen.

Zusätzlich schenke ich einem besonderen Körperteil meine Aufmerksamkeit - dem Fuß. Die Füße tragen uns durchs Leben und jeder Schritt, den wir schmerzfrei gehen können, ist pure Lebensqualität.

Vereinst du die emotionalen, geistigen und körperlichen Schritte deines Lebens, stärkst du deine Ressourcen noch intensiver und findest deinen persönlichen Weg mit deinen Lebens- und Seelenthemen.

In den nächsten Tagen wirst du dazu alles auf arinabahee.de finden.

Ein kleiner Ausblick vorab:

persönliche Aromatherapie
Ordnung deiner inneren Instanzen
Pranabehandlungen
Räucherungen
spirituelle Selbstentwicklung

Mobile Fußpflege

Hinterlasse einen Kommentar