Aquion Test

Lebensenergie zum Trinken

Aktiviere deine Selbsheilungskräfte und deine Lebensenergie mit dem besonderen Aquion-Wasser während du deinen individuellen Wohlfühlmoment in meiner Praxis erlebst.

Unser Körper besteht zu etwa 70% aus Wasser. Diese Eigenschaft fordert zum einen ausreichend Wasser zu trinken, zum anderen können wir diese Eigenschaft auch für unsere Gesundheit nutzen.

„Du bist, was du isst.“ Zitat von Ludwig Feuerbach

Aber wie ist das mit Trinken?

Es gibt zahlreiche Quellen, Firmen und Abfüllstationen für Heilwässer, Mineralwässer, oder Trinkwässer aller Art. Welches Wasser trinkst du am liebsten? Oder ist es dir vielleicht sogar zu langweilig? Brauchst du mehr Geschmack um überhaupt etwas zu trinken? 

Hast du dir schon mal Gedanken über das Wasser gemacht, das du trinkst? Ich schätze mal, dass du dir vor allem Gedanken über dein Leitungswasser gemacht hast. Ist es eher hart, dann verkalken deine Geräte schneller. Ist es eher weich, dann schäumt vielleicht dein Waschmittel zu sehr. Den Härtegrad erfährst du bei deinem örtlichen Wasserversorger. Doch auch beim Wasser aus Flaschen gibt es viele Unterschiede!

Was hat das alles mit deinem Körper zu tun?

Wasser besteht nicht einfach nur aus H2O, wie du dich vielleicht noch aus der Schule erinnern kannst. Im Wasser befinden sich auch noch viele weitere Spurenelemente, wie bspw. Magnesium, Natrium, Calcium oder Kalium. Diese Spurenelemente sorgen dafür, dass unser Körper, also jede Zelle optimal versorgt wird und ihrer Aufgabe nachkommen kann.

Andere Spurenelemente, wie Schwefel, Chlor oder Phosphor werden vom Körper nur in geringem Maße benötigt. Nehmen wir davon zu viel zu uns, dann kann das sogar Krankheiten begünstigen.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten gutes Wasser für dich und deine Gesundheit zu bekommen. Doch die einfachste Möglichkeit deinem Körper das beste Wasser zur Verfügung zu stellen, ist dein Leitungswasser in pures reichhaltiges Wasser umzuwandeln.

Damit du dir einen ersten Eindruck verschaffen kannst, biete ich dir die großartige Möglichkeit das Aquion-Wasser in meiner Praxis zu probieren. Wenn es dir schmeckt und deine Zellen mehr davon wollen, dann kannst du dich vertrauensvoll an meine Kooperationspartnerin Manuela Kraft wenden. Bei ihr kannst du dir sogar deinen kostenlosen 14-Tage Test buchen.

Wenn du sofort mehr dazu wissen willst, dann schau mal hier: https://kraft.aquion.de 


Worte, Licht und Töne

Eine weitere positive Eigenschaft von Wasser ist seine Fähigkeit Informationen aufzunehmen. Das hat bspw. Dr. Emoto eindrucksvoll nachgewiesen indem er Wasser mit Musik oder Worten beschallt hat und dann unter einem Mikroskop einen Tropfen Wasser beim erstarren fotografiert hat. Dabei ist eindeutig, auch für jeden Laien, zu erkennen, dass unterschiedliche Informationen zu unterschiedlichen Wasserkristallen geführt haben. Ich finde diese Bilder immer wieder faszinierend. Im Internet gibt's einige davon zu finden, such doch einfach mal danach um dir selbst ein Bild zu verschaffen.

Licht ist eine Energie, die für jeden Organismus auf diesem Planeten wichtig ist. Die Pflanzen nutzen Licht für Photosynthese, sie wandeln Licht in Energie um, damit sie Kraft haben zu wachsen. Der menschliche Körper nutzt Licht um Vitamin D herzustellen. Das ist in den letzten Jahren aus vielerlei Gründen ein oft besprochenes Thema. Vitamin D ist wichtig für unser Immunsystem, die Stimmungslage, unseren Schlaf-Wach-Rhythmus, für unseren Knochenaufbau und diverse andere Funktionen.

Wasser kann wie Akku für Licht agieren und unsere Zellen durch trinken mit Licht versorgen. Früher haben Heilerinnen und Heiler oder sogar Ärzte einen Krug mit Wasser in die Sonne oder ins Mondlicht gestellt. Eine der bekanntesten Varianten sind die Bachblüten. Dr. Bach hat spezielle Pflanzen in Wasser eingelegt und das dann für eine gewisse Zeit in die Sonne gestellt. Dabei entstehen hochenergetische Tropfen, die dich auf Seelenebene großartig unterstützen deine Hürden/ Narben bewältigen zu können.

So wie Licht Schwingung ist, sind auch Tone Schwingung. Aus der Musiktherapie ist bekannt, dass bestimmte Töne und Frequenzen eine positive Wirkung auf unseren Organismus haben. Die Schuman-Frequenz, die Frequenz der Erde, kann unser Gehirn in eine Schwingung versetzen, wie wenn wir meditieren oder kurz vorm Einschlafen sind. In diesem Zustand sind wir tief entspannt und gleichzeitig ist unser Immunsystem am aktivsten. Das heißt, trinken wir Wasser, das die entsprechende Schwingung des Lichts und der Schumann-Frequenz enthält, aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte enorm, während wir gleichzeitig in eine ruhige und entspannte Stimmung gelangen.

Glaubst du nicht? Probiere es aus!

Mehr Infos findest du hier: https://kraft.aquion.de

Es ist mir eine sehr große Freude dir diese großartige Test-Aktion in meiner Praxis anbieten zu können. Sprich mich bei deinem nächsten Termin gerne darauf an.  

Hinterlasse einen Kommentar